AUGUSTIN GMBH - innovative Gasmesstechnik
logo
Home
Wir über uns
Referenzen
Gasmesssysteme
Service
Protokollmessungen
Downloads
Kontakt
Kontaktformular
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

Unser Service

 

Wir verkaufen nicht nur Gaswarnanlagen, wir integrieren die Gasmesstechnik in die Infrastruktur der ganzheitlichen Gebäudetechnik.

Der effiziente Nutzen für den Kunden - vor allem unter dem Servicegesichtspunkt - steht immer im Vordergrund unseres Handelns! Erwarten Sie deshalb eine professionelle Integration der bei uns erworbenen Gasmesstechnik.

TOP-Service ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Dazu gehört eine zügige Auftragsabwicklung, ebenso wie absolute Terminzuverlässigkeit bei unseren Lieferungen sowie Komplett-Montagen.

 

Als kompetenter Ansprechpartner für den Vertrieb und die Integration unserer Gaswarnanlagen bieten wir unseren Kunden folgende Serviceleistungen als selbstverständlichen Bestandteil unseres Dienstleistungsspektrums:

  • Fachkundige, verlässliche Mithilfe und Beratung der Planungsbüros schon in der Projektierungsphase
  • Kompetente Unterstützung der MSR-Firmen bzw. der Klima- und Lüftungstechnikfirmen bei der Realisierung der Projekte
  • Zuverlässige Wartung und Instandhaltung bereits installierter Gaswarnsysteme
  • Fundierte Einweisung der technischen Betreuer auf Kundenseite in unsere Gaswarnsysteme. Über unsere Hotline sind wir jederzeit erreichbar, wenn doch mal etwas nicht nach Kundenwunsch klappen sollte.

 

Service endet für uns nicht mit der Inbetriebnahme.


Augustin GmbH | support@augustin-gmbh.de